1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Vermummter steigt in Autohaus ein

Polizei Vermummter steigt in Autohaus ein

In der Magdeburger Chaussee in Burg ist ein vermummter Einbrecher am Sonntag in das Gelände eines Autohauses eingedrungen.

07.12.2020, 15:59

Burg (vs) l Versuchter Diebstahl oder Randale? Ein vermummter Einbrecher ist am Sonntag dabei beobachtet worden, wie er auf dem Gelände eines Autohauses in der Magdeburger Chaussee in Burg zunächst den Zaun beschädigte und anschließend die Seitenscheibe eines Autos einschlug.

Anschließend flüchtete der Täter. Der Zeuge, der das Ganze beobachtet hatte, versuchte noch erfolglos, den Einbrecher zu erreichen. Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Zeugen: Der Täter war mit einer schwarzen Hose, schwarzen Wollmütze, schwarzem Schal und einer fliederfarbenen Daunenjacke bekleidet. Zur Flucht benutzte er ein Mountainbike.

Wer Hinweise hat, kann die Polizei in Burg unter 03921/92 00 erreichen.