1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. 27-Jähriger wohl von Luftgewehr getroffen

Schusswunde 27-Jähriger wohl von Luftgewehr getroffen

Auf einen Mann ist in Gommern im Jerichower Land geschossen worden. Der 27-Jährige erlitt eine Wunde am Bein.

11.11.2018, 10:10

Gommern (rk) l Am Freitag gegen 20.15 Uhr lief ein 27-Jähriger mit zwei Freunden in Gommern von der Wasserburg kommend in Richtung Bahnhof. Im Bereich der Kleingartenanlage vernahm er ein dumpfes Geräusch und verspürte einen Schmerz in der Wade. Als er nachsah, stellte er ein Loch in seiner Hose sowie eine blutende Verletzung an der Wade fest.

Die Verletzung wurde im Ameos-Klinikum Schönebeck ärztlich versorgt. Es handelt sich wohl um eine Schussverletzung, verursacht durch ein Luftgewehr. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.