1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. 70-Jähriger landet im Straßengraben

Überschlagen 70-Jähriger landet im Straßengraben

Auf der B 184 zwischen Leitzkau und Schora hat ein Mann nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto verloren.

22.05.2018, 14:05

Leitzkau/Schora | Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Dienstagvormittag (22.5.). Der 70-jährige Opelfahrer überholte auf der Bundesstraße mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge. Beim Wiedereinscheren kam es zur Berührung mit dem zuletzt überholten Lkw.

In folge dessen verlor der Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Im Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum stehen. Der 70-jährige hatte Glück: er verletzte sich bei dem Unfall nur leicht.