1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Audi-Fahrer flüchtet nach Unfall

Unfallflucht Audi-Fahrer flüchtet nach Unfall

Bei einem Unfall wurde eine 15-jährige Radfahrerin verletzt. Der beteiligte Autofahrer flüchtete nach dem Unfall.

29.12.2020, 15:43

Burg (vs) l Nach einem Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Radfahrerin sucht die Polizei Zeugen. Die 15-jährige Radfahrerin befuhr am Dienstag gegen 9.30 Uhr die Burger Gorkistraße in Richtung Martin-Luther-Straße. An der Einmündung wollte sie nach Links abbiegen.

Sie entschloss sich wegen eines Audi, der auf der Martin-Luther-Straße fuhr, zu stoppen. Auf Grund der Witterungsverhältnisse gelang ihr das auf der glatten Fahrbahn nicht, und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw, teilte die Polizei mit.

Die Radfahrerin stürzte und klagte über Schmerzen in beiden Handgelenken sowie im Beckenbereich. Der Fahrzeugführer stieg kurz aus und verließ dann den Unfallort.