1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Auto stößt mit Traktor bei Möser zusammen

EIL

Verkehrsunfall Auto stößt mit Traktor bei Möser zusammen

Bei Möser (Landkreis Jerichower Land) kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Traktor.

06.09.2020, 10:53

Möser (dpa) l In einer scharfen Rechtskurve bei Möser (Landkreis Jerichower Land) ist eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Traktor zusammengestoßen.

Rettungskräfte hätten die Frau nach dem Unfall am Samstag (5. September) in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Geschwindigkeit ist in der Kurve auf der Landstraße 52 eigentlich auf 60 Kilometer pro Stunde begrenzt. Das entsprechende Verkehrsschild sei aber von Unbekannten gestohlen worden, so die Polizei.