1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Kalbenser Kreuzung blockiert

Verkehrsunfall Kalbenser Kreuzung blockiert

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, 23. September, auf der Kalbenser Kreuzung Bahnhofstraße/Gartenstraße.

23.09.2015, 15:37

Kalbe (apu) l Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 76-jährige Fahrer eines Ford Fiesta gegen 10.30 Uhr auf der Gartenstraße in Richtung Bahnhofstraße. An der Kreuzung Bahnhofstraße beachtete er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw Mitsubishi eines 74-Jährigen nicht. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Beifahrerin (85) im Ford Fiesta leicht verletzt. Die beiden beteiligten Pkw-Fahrer blieben unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich laut Polizei auf insgesamt rund 5000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Bahnhoftsraße war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt.

Lauftext