1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. 48-jährige Frau verletzt

EIL

Unfall 48-jährige Frau verletzt

Eine 48-jährige Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Gardelegen verletzt.

Von Cornelia Ahlfeld 24.05.2016, 18:15

Gardelegen l Ein Unfall mit einer leichtverletzten VW-Fahrerin und Sachschaden an zwei Fahrzeugen hat sich am Montagmittag gegen 13 Uhr auf der Bismarker Straße im Bereich der Abzweigung in Richtung Lüffingen ereignet, teilte die Polizei gestern mit. Dort war ein 29-jähriger Mann mit einem Opel mit Magdeburger Kennzeichen aus Richtung Gardelegen kommend unterwegs und bog von der Linksabbiegespur auf die Kreisstraße in Richtung Lüffingen ab. Dabei habe der Fahrer aber einen vorfahrtsberechtigten Pkw VW übersehen, der die Straße von Hemstedt in Richtung Gardelegen befuhr.Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde die 48 Jahre alte Fahrerin des VW leicht verletzt. Sie wurde zur Behandlung ins Gardeleger Altmark-Klinikum gebracht. Der VW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden, teilte die Polizei dazu mit.

Lauftext