1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Gasgeruch in Einkaufsgeschäft

Feuerwehr Gasgeruch in Einkaufsgeschäft

Ein unklarer Geruch führte am Donnerstag im Gardeleger Zentrum zum Einsatz der Feuerwehr. Die Ursache konnte nicht gefunden werden.

Von Gesine Biermann 16.02.2017, 11:55

Gardelegen l Unklarer Gasgeruch in einem Geschäft der Einkaufspassage war am Donnerstag gegen 10 Uhr der Grund für einen Einsatz der Polizei und der Gardeleger Feuerwehr. Mehrere Kunden hatten in dem Geschäft einen undefinierbaren Geruch wahrgenommen.

Die Kameraden der Feuerwehr, die mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort waren, konnten dies aber auch nach einer Messung nicht bestätigen. Dennoch sei es richtig, in einer solchen Situation den Notruf zu wählen, betonte Gardelegens Vize-Feuerwehrchef Till Kern, der mit vor Ort war.