1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. 75-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Polizei 75-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Gardelegen wurde eine 75-Jährige schwer verletzt.

10.10.2017, 17:25

Gardelegen (ca) l Schwer verletzt wurde bei einem Unfall am gestrigen Dienstag gegen 13 Uhr auf der Stendaler Chaussee eine 75-jährige Frau, teilte die Polizei gestern mit. Sie war mit ihrem Pkw VW Golf auf der Stendaler Chaussee in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 25-Jähriger mit seinem Pkw VW Golf von der abschüssigen Ausfahrt einer Werkstatt nach links auf die Stendaler Chaussee auffahren. Aufgrund parkender Fahrzeuge sei seine Sicht eingeschränkt gewesen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde die 75-Jährige schwer verletzt und ins Gardeleger Altmark-Klinikum eingeliefert.

Beide Pkw seien nicht mehr fahrbereit gewesen. Die Gardeleger Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden.