1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Nummernschilder gestohlen

Polizei Nummernschilder gestohlen

Erneut Kennzeichendiebstahl in Gardelegen. Auch in der Straße der Freundschaft griffen die Täter zu.

Von Petra Hartmann 06.02.2018, 18:31

Gardelegen l Die Serie der Kennzeichen-Diebstähle in Gardelegen reißt nicht ab: Unbekannte Täter haben die beiden Nummernschilder eines Pkw Skoda gestohlen, der in Gardelegen an der Straße der Freundschaft geparkt war. Der Diebstahl ereignete sich in der Zeit zwischen Freitag und Montag. Das teilte die Polizei gestern mit. Die entwendeten Schilder tragen das amtliche Kennzeichen GA-ST 22.

Bereits am Wochenende und am Montag hatten sich weitere Bürger gemeldet, an deren Autos die Kennzeichentafeln entwendet worden waren. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können, sich auf dem Revierkommissariat in Gardelegen zu melden: 03907/ 72 40.