1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Unfall mit Sachschaden von 5000 Euro

Polizei Unfall mit Sachschaden von 5000 Euro

5000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalles auf der Landstraße zwischen Dannefeld und Trippigleben.

Von Cornlia Ahlfeld 18.03.2018, 15:54

Dannefeld l Ein Unfall mit Sachschaden an einem Pkw Skoda von etwa 5000 Euro hat sich am Sonnabend gegen 12.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Dannefeld und Trippigleben ereignet, teilte die Polizei gestern mit. Dort war eine 56-jährige Frau mit dem Skoda in Richtung Dannefeld unterwegs. Ihren Angaben zufolge sei das Fahrzeug plötzlich von einer starken Windböe ergriffen worden. Der Pkw sei dann auch aufgrund der Straßenverhältnisse mit schneebedeckter Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Durch den Aufprall wurden die Frontairbags des Skoda ausgelöst. Dabei wurde die 56-Jährige leicht an Hand und Nase verletzt. Die Versorgung der Wunden erfolgte noch vor Ort durch den Rettungsdienst. Am Pkw entstand eingangs genannter Sachschaden.