1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Unfall mit Schaden von 10.000 Euro

Polizei Unfall mit Schaden von 10.000 Euro

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Mittwoch zwischen Lenz und Mieste.

23.08.2017, 17:01

Mieste (ca) l Ein Unfall mit Sachschaden an zwei Fahrzeugen von 10.000 Euro hat sich am Mittwoch gegen 6.30 Uhr morgens auf der B 188 zwischen Lenz und Mieste ereignet, teilte die Polizei gestern mit. Dort war ein 54-Jähriger mit seinem Pkw VW Polo in Kolonne fahrend in Richtung Mieste unterwegs. Vor ihm fuhr ein Lkw. Als der verkehrsbedingt abbremsen musste, scherte der Polofahrer nach links aus, um den Lkw zu überholen. Dabei habe er allerdings einen Pkw Mazda nicht beachtet, dessen Fahrer aus dem hinteren Bereich der Fahrzeugkolonne bereits zum Überholen angesetzt hatte. Es kam zur seitlichen Berührung der beiden Pkw, wobei eingangs erwähnter Sachschaden entstand.