1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Am helllichten Tag Benzin abgezapft

Polizeibericht Am helllichten Tag Benzin abgezapft

Unbekannte Täter stehlen in Gardelegen aus einem privaten Pkw den Kraftstoff.

13.11.2018, 17:30

Gardelegen (gb) l Am Montag zwischen 7 Uhr und 16.30 Uhr wurde in Gardelegen der Fahrer (46) eines Skoda Fabia bestohlen. Er hatte sein Auto mit vollem Tank auf dem Parkplatz der Firma BKD an der Stendaler Chaussee abgestellt. Als er es nachmittags wieder nutzen wollte, stand seine Tankanzeige auf „leer“.

 Eine Nachschau ergab, dass sich Unbekannte an dem Tank zu schaffen gemacht und das Benzin entwendet hatten. Zeugen, die auffällige Personen auf dem Parkplatz bemerkt haben, möglicherweise mit einem Behältnis zum Abtransport des Kraftstoffes, sollten sich unter 03907/72 40 bei der Polizei melden.