1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. BMW stand zur Fahndung ausgeschrieben

Polizeibericht BMW stand zur Fahndung ausgeschrieben

Ein zur Fahndung ausgeschriebener Pkw wurde am Mittwoch in der Nähe von Lenz aufgefunden. Das Fahrzeug stammt aus dem Raum Recklinghausen.

Von Anke Kohl 27.10.2016, 18:14

Lenz/Miesterhorst l Ein Anrufer teilte der Polizei am Mittwoch, 26. Oktober mit, dass ein Pkw BMW mit RE-Kennzeichen schon seit dem 15. Oktober im Nahbereich Lenz steht. Bei der ersten Feststellung ging er noch von Pilzsuchern aus. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass alle vier Seitenscheiben heruntergelassen waren. Das hintere rechte Rad war bis zur Felge herunter gefahren. Der Fahrzeuginnenraum war nass und verschmutzt.

 Der äußere Griff der Fahrertür ließ sich samt Gestell herausnehmen. Eine Abfrage ergab, dass der Pkw durch das PP Recklinghausen zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt und durch einen Abschleppdienst geborgen. Zeugen die zur Verursacher Hinweise geben können, werden gebeten, sich im Revierkommissariat Gardelegen, Telefon 03907/72 40 zu melden.