1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Kein Schulterblick beim Aussteigen

Polizeibericht Kein Schulterblick beim Aussteigen

Eine unachtsam geöffnete Autotür wurde am Montag in Gardelegen einer Autofahrerin zum Verhängnis.

Von Gesine Biermann 11.07.2017, 19:05

Gardelegen (gb) l Am Montag kam es in Gardelegen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, der aus Unachtsamkeit verursacht wurde. Der 56-jährige Fahrer eines Pkw VW Golf mit BI-Kennzeichen parkte sein Fahrzeug an diesem Tag gegen 16 Uhr an der Hopfenstraße in Höhe der Hausnummer 6.

Ohne den fließenden Verkehr zu beachten, öffnete er dann die Fahrertür. In diese krachte ein Pkw Seat, dessen 28-jährige Fahrerin befuhr die Hopfenstraße in Richtung Kreuzung Bahnhofstraße Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden, den die Beamten auf rund 1250 Euro schätzten.