1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Lack an einem BMW zerkratzt

Polizeibericht Lack an einem BMW zerkratzt

Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung an einem Pkw in Gardelegen.

Von Gesine Biermann 22.07.2018, 15:10

Gardelegen (gb) l Zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw kam es in Gardelegen. Ein 32-Jähriger teilte der Polizei mit, dass er am Sonntag, 15.Juli, seinen blauen Pkw BMW 3er an der Erich-Weinert-Straße geparkt hatte. Als er am Sonnabend gegen 11 Uhr zu seinem Auto ging, stellte er fest, dass Unbekannte den Lack seines Pkw zerkratzt hatten. 

Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03907/72 40 bei der Polizei im Polizeikommissariat Gardelegen zu melden.