1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Mopedanhänger gestohlen

Polizeibericht Mopedanhänger gestohlen

Ein Anhänger wurde am hellichten Tag in Miesterhorst gestohlen.

Von Gesine Biermann 14.05.2018, 19:25

Gardelegen (gb) l Am helllichten Tag kam es am Sonntag gegen 14.30 Uhr an der Erich-Weinert-Straße in Gardelegen zu einem Diebstahl. Unbekannte entwendeten dort einen Mopedanhänger aus Aluminium. Ein Zeuge hatte beobachtetet, wie der Anhänger am Straßenrand von einer männlichen Person auf den Anhänger eines Pickups aufgeladen wurde.

Der Pickup sei leicht verbeult gewesen, sehr auffällig: Auch die Heckscheibe des Autos fehlte. Auf dem Anhänger des Pickups befand sich zudem ein Fass aus Aluminium. Wer Hinweise zu Diebstahl oder zum Diebesgut geben kann, wird gebeten, sich im Revierkommissariat unter 03907/72 40 zu melden.