1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Rasentraktor vom Schlosshof gestohlen

EIL

Rasentraktor vom Schlosshof gestohlen

10.01.2017, 16:38

Letzlingen (ca) l Bereits zum zweiten Mal haben unbekannte Täter vom verschlossenen Hof des Letzlinger Jagdschlosses einen Rasentraktor vom Typ John Deere X125 gestohlen, teilte die Polizei gestern mit. Als Tatzeitraum wird im gestrigen Polizeibericht die Zeit zwischen dem 27. Dezember und 10. Januar angegeben. Wie die Täter auf den verschlossenen Hof gelangt sind, sei derzeit noch völlig unklar. Bereits im Monat April des vorigen Jahres wurde dort ein Rasentraktor des gleichen Typs gestohlen. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat oder Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes geben kann, wird gebeten, sich im Gardeleger Revierkommissariat unter 03907/72 40 zu melden.