Schnäppchen Flohmarkt in der Schule

In der Jävenitzer Grundschule und im Hort findet am 14. Oktober ein Baby- und Kindersachenflohmarkt statt.

Von Malte Schmidt 12.10.2017, 19:28

Jävenitz l Baby- und Kindersachen zu Flohmarktpreisen sowie erstmals auch Textilien für Erwachsene: Das bietet der nunmehr siebente Jävenitzer Baby- und Kindersachenflohmarkt. Stattfinden wird dieser am Sonnabend, 14. Oktober, von 14 bis 16 Uhr in der örtlichen Grundschule und im Hort, teilte Mitorganisatorin Sabine Piel mit.

Laut ihr seien das jedoch nicht alle Sachen, die während des Flohmarktes verkauft werden. Hinzu kommen Spielzeug, Bücher, Schuhe, Handtaschen und viele andere Sachen. Für das leibliche Wohl der Besucher und Standbetreuer wird ausreichend unter anderem mit Bockwurst, Kaffee und Kuchen gesorgt sein. Nähere Informationen über den anstehenden Flohmarkt gibt es bei Sabine Piel unter 039086/91 41 11.