1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Drei Schwerverletzte bei Engersen

Unfall Drei Schwerverletzte bei Engersen

Die Fahrerin eines Kia stieß am Freitag gegen 9 Uhr mit einem BMW zusammen. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt.

10.06.2016, 09:58

Kalbe (gb) l Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag kurz nach 9 Uhr auf der Landstraße zwischen Kalbe und Klein Engersen am Abzweig nach Engersen. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines Pkw Kia von Engersen in Richtung Kalbe auf die Landstraße fahren, beachtete dabei aber nicht den BMW, der aus Richtung Kalbe in Richtung Klein Engersen fuhr. Im Bereich der Kreuzung kam es zum seitlich frontalen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Folgen des Unfalls: drei Schwerverletzte, zwei im BMW und eine Frau im Kia, an beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die Landstraße voll gesperrt.