1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Fahrer stellt Lkw nach Kollision ab

Unfall Fahrer stellt Lkw nach Kollision ab

Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall auf der Bundesstraße 188. Der Lkw-Fahrer verließ sein Fahrzeug danach.

Von Ilka Marten 07.06.2017, 19:43

Jävenitz l Rund 25 000 Euro Sachschaden entstand bei einen Unfall am Dienstag gegen 23.50 Uhr auf der B 188 zwischen Kloster Neuendorf und Gardelegen. Laut Polizei war ein Lkw aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Er fuhr 200 Meter neben der Fahrbahn, beschädigte dabei Leitpfosten und das Bankett. Der Lkw prallte dann gegen einen Baum. Das Unfallfahrzeug wurde auf dem anliegenden Parkplatz abgestellt. Der Fahrer verließ den Unfallort und konnte nicht aufgefunden werden.