1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Erneute Vollsperrung auf der Baustelle in Schopsdorf angekündigt

Straßenbau Schopsdorf Erneute Vollsperrung auf der Baustelle in Schopsdorf angekündigt

Das Gros der Bauarbeiten für die Querungshilfen am Ortsein- und -ausgang in Schopsdorf ist erledigt. Für Restarbeiten muss allerdings in Richtung Magdeburgerforth noch einmal voll gesperrt werden.

Von Natalie Preißler 19.10.2021, 15:59
Der westliche Ortsausgang Schopsdorfs in Richtung Magdeburgerforth wird in den Herbstferien noch einmal vollgesperrt.
Der westliche Ortsausgang Schopsdorfs in Richtung Magdeburgerforth wird in den Herbstferien noch einmal vollgesperrt. Foto: Natalie Preißler

Schopsdorf - Endspurt für die Schopsdorfer Großbaustelle. Nach nunmehr 2,5 Monaten Bauzeit ist auch das Ende der großräumigen Umleitung in Sicht. Doch in den Herbstferien muss für Restarbeiten noch einmal dicht gemacht werden.