1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Brand auf Betriebsgelände

Feuerwehr Brand auf Betriebsgelände

Genthiner Feuerwehren im Einsatz auf Betriebsgelände in der Berliner Chaussee.

Von Mike Fleske 31.07.2018, 20:41

Genthin l Zu einem abendlichen Einsatz mussten Feuerwehren der Einheitsgemeinde Genthin am Dienstagabend ausrücken. Gegen 18.15 Uhr wurde ein Brand auf einem Betriebsgelände in der Berliner Chaussee gemeldet. Dort ist eine kunststoffverarbeitende Firma ansässig.

Mit mehreren Fahrzeugen waren die Feuerwehren aus Genthin, Altenplathow, Mützel und Parchen vor Ort. Auch der Rettungshubschrauber und zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Über die genaue Ursache für das Feuer gab es am Abend noch keine Informationen. Gegen 19.30 Uhr dauerte der Einsatz noch an.