1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Livestream mit dem früherem Genthiner Sänger Joe Carpenter

EIL

Musik Livestream mit dem früherem Genthiner Sänger Joe Carpenter

Neues Album „Meine Lieder“ erscheint und wird in einem Online-Konzert vorgestellt.

Von Mike Fleske Aktualisiert: 28.01.2022, 16:50
Songwrither Joe Carpenter stellt sein neues Album mit einem Konzert im Internet vor.
Songwrither Joe Carpenter stellt sein neues Album mit einem Konzert im Internet vor. Foto: Bettina Schütze

Genthin/Rathenow - „Meine Lieder“, so heißt das neue Album des Rathenowers Joe Carpenter. Am Freitag wird das 13 Stücke umfassende Werk erscheinen. Darauf befinden sich einige Singles, die in den vergangenen Jahren für Furore in der Region und bei Radiostationen gesorgt haben.