1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Diebstahl an der Brandenburger

Polizei Diebstahl an der Brandenburger

An Genthins beliebtester Einkaufsstraße war offensichtlich ein Dieb unterwegs.

11.12.2018, 08:00

Genthin (ks) l Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag Geld aus einem Geschäft an der Brandenburger Straße gestohlen. Er soll den Laden betreten haben, als sich die Verkäuferin im hinteren Bereich des Geschäfts aufhielt. Er gab an, sich für ein Kleidungsstück zu interessieren und gleich noch einmal wieder kommen zu wollen, kam aber nicht. Stattdessen fiel, als ein weiterer Kunde bezahlen wollte, auf, dass Bargeld und Belege aus der Kasse fehlen.

Die Verkäuferin konnte den Mann nur vage beschreiben: etwa 45 Jahre alt, blauer Parka, schwarzes Basecap.