1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Junger Mann belästigt Frau

Polizei Junger Mann belästigt Frau

Im Landkreis Jerichower Land kam es zu exhibitionistischen Handlungen.

30.05.2018, 10:49

Jerichow (ks) l Eine 68-jährige Frau ist am Donnerstagabend am Elsakenweg in Jerichow belästigt worden. Ein junger Mann hätte dort seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil gezeigt. Während er daran spielte, unterhielt er sich mit der Frau. Diese nahm ihr Handy und drohte mit ihrem Mann.

Daraufhin ließ er von seiner Handlung ab. Der Mann wird mit normaler Figur und dunklen Haaren beschrieben, er sei vermutlich zwischen 20 und 25 Jahre alt und hätte ein dunkles Basecap mit heller Aufschrift getragen. Er hatte ein gepflegtes Äußeres. Er war mit einem dunklen Fahrrd mit kurzen Schutzblechen unterwegs.