1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Mit Drogen und Böllern unterwegs

Polizei Mit Drogen und Böllern unterwegs

Genthiner Polizisten haben einen Mann mit Polenböllern und Drogen erwischt.

05.01.2018, 09:38

Genthin (vs) l Ein 29-Jähriger ist am Donnerstagabend von der Polizei mit Drogen und Polenböllern erwischt worden. Er wurde angehalten, weil er mit dem Fahrrad ohne Beleuchtung unterwegs war. Bei der Kontrolle wurden geringe Mengen an Substanzen gefunden, bei denen es sich laut Polizei sehr wahrscheinlich um Drogen handelt. Der den Beamten bekannte Mann hatte vor der Überprüfung versucht, einen Rucksack loszuwerden. Darin befanden sich 51 Feuerwerkskörper, darunter die verbotenen Polenböller.

Substanzen und Böller wurden sichergestellt, ein Verfahren wurde eingeleitet.