1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Radfahrer starb an Feldweg

EIL

Polizei Radfahrer starb an Feldweg

Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war mit dem Rad in Genthin unterwegs.

10.06.2018, 11:37

Genthin (ks) l Ein 29-jähriger Radfahrer ist am Sonnabend in Genthin schwer verunglückt. Der Mann war mit seinem Fahrrad an einem unbeleuchteten Feldweg in Genthin unterwegs. Laut Polizei hatte er weder Licht noch Bremsen am Rad.

Aus bisher ungekärter Ursache kam er vom Weg ab und stürzte in den angrenzenden Graben. Der Mann hatte erhebliche Kopfverletzungen, an denen er laut Polizei auch gestorben sein könnte. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, dies im Polizeirevier Jerichower Land unter 03921 / 9200 zu tun.