1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Autofahrerin übersieht Gegenverkehr

EIL

Unfall Autofahrerin übersieht Gegenverkehr

Auf der B1 bei Hohenseeden kam es am Dienstag zu einem Unfall beim Abbiegen.

Von Mike Fleske 09.08.2017, 12:18

Hohenseeden l Zu einem Unfall kam es am Dienstagnachmittag auf der B1. Eine 26-jährige Kia-Fahrerin wollte von der Bundesstraße nach links in Richtung Güsen abzubiegen. Dabei übersah sie vermutlich einen aus Richtung Genthin kommenden Toyota, sodass es beim Abbiegen zum Zusammenstoß kam.

Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt. Die beiden Insassen des Toyotas wurden durch die ausgelösten Airbags leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund von ausgelaufenem Öl, kam die Freiwillige Feuerwehr Hohenseeden zum Reinigen der Fahrbahn zum Einsatz.