1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Geschädigter wird gesucht

Unfall Geschädigter wird gesucht

Ein Radfahrer ist in Schlagenthin mit einem Auto zusammengeprallt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von Kristin Schulze 02.08.2016, 06:00

Schlagenthin l Ein 15-jähriger Radfahrer hat am 14. Juli ein parkendes Auto übersehen, das gegen 17 Uhr in der Brandenburger Straße in Schlagenthin stand. Der Junge schlug mit dem Kopf gegen die Heckscheibe, diese wurde zerstört. Er wurde im Krankenhaus behandelt. Beim Eintreffen der Polizei am Unfallort war das beschädigte Fahrzeug verschwunden.

Die Befragung der Anwohner erbrachte keinen Hinweis auf den Halter. Dieser wird gebeten, sich unter der Nummer 039 21 / 92 00 bei der Polizei zu melden. „Wir haben hier einen Verkehrsunfall ohne Geschädigten, der vielleicht auch Ansprüche auf Schadenersatz hat“, erklärt Polizeisprecher Thomas Kriebitzsch.