1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. 91-jähriger Mann aus Allrode wird vermisst

Öffentliche Suche  91-jähriger Mann aus Allrode wird vermisst

Die Harzer Polizeibeamten suchen nach dem 91 Jahre alten Konrad Flaum aus Allrode, der seit Mittwoch vermisst wird.

08.10.2015, 15:20

Allrode (dl) l Die Harzer Polizeibeamten suchen mit großem Aufgebot nach einem 91 Jahre alten Mann aus dem Thalenser Ortsteil Allrode, der seit Mittwoch vermisst wird. Wie Polizeisprecher Uwe Becker sagte, wurde der 91-jährige Konrad Flaum letztmalig gegen 15 Uhr im Bereich des Altenpflegeheims in der Friedrichsbrunner Straße gesehen. Der Gesuchte ist etwa 1,55 bis 1,60 Meter groß und schlank. Zuletzt war er mit einem dunklen Jogginganzug bekleidet. Konrad Flaum, der eine Glatze trage und aufgrund seiner gebückten Haltung auffalle, sei mit einem Rollator unterwegs.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten bitte an das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon (0 39 41) 67 41 93