Infos zu Stadt und Unterkünften im Internet

Bahnhof Center jetzt online

Haldensleben (jhb) l Das Wobau Bahnhof Center, zu dem auch der Servicepunkt der Volksstimme gehört, hat nun eine eigene Internetseite. "Die Nachfrage nach einem Internetauftritt war schon lange groß. Immer wieder riefen uns Menschen an und fragten, ob wir nicht auch online zu finden seien", erklärt Patrick Thräne, Leiter des Bahnhofcenters.

Fast drei Monate hat es gedauert, bis die Seite ins Netz kam. "Jetzt lassen sich Stadtinformationen, ein Gastgeberverzeichnis und andere nützliche Links auf einen Blick finden", so Thräne. Angst davor, dass der Servicepunkt am Bahnhof nun überflüssig werden könnte, hat Patrick Thräne aber nicht: "Es gibt viele ältere Menschen, die nichts mit dem Internet anfangen können." Die Kundenbetreuung vor Ort bleibe also erhalten. Gespannt sei das Team des Centers auf die Reaktion zur Online-Präsenz. "Wir hoffen auf viel Resonanz und nehmen Anregungen gerne entgegen", so Patrick Thräne.

Zu finden ist die Seite unter www.bahnhofcenter-hdl.de.