1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Schule mit Eiern beworfen

Sachbeschädigung Schule mit Eiern beworfen

In Gernrode im Harz wurde eine Schule mit meheren Eiern beworfen. Es entstand ein Schaden von 800 Euro.

07.12.2020, 14:59

Gernrode (vs) l In Gernrode wurde eine Schule im Starenweg mit Eiern beworfen. Der Sachschäden beträgt 800 Euro. Die Täter sind aktuell nicht bekannt, wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung berichtet.

Weiterhin wurde das Hinweisschild des "Hort Gernorde -Bad Suderode" mit einem schwarzen Stift beschmiert. Auch das Dach eines Lagercontainers wurde durch die Unbekannten beschädigt, teilt die Polizei weiter mit. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen, die im Zeitraum vom 04.Demzember bis zum 07.Dezember etwas Ungewöhnliches gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei im Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-293 zu melden.