1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. 30-Jähriger schwer verletzt

Unfall 30-Jähriger schwer verletzt

Weil er einem Tier ausweichen wollte, verlor ein Mann nahe Pabstorf die Kontrolle über sein Auto. Er wurde schwer verletzt.

23.08.2016, 17:19

Pabstorf (sr) l Bei einem Verkehrsunfall nahe Pabstorf ist am Montag ein 30 Jahre alter Mann so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Wie Polizeihauptkommissar Uwe Becker mitteilte, fuhr der Pabstorfer gegen 18.30 Uhr mit einem Opel Astra aus Richtung Dedeleben in Richtung Pabstorf. Er sei einem bislang unbekannten Tier ausgewichen und habe dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Opel kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben.

Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 5 000 Euro, informiert Uwe Becker.