1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Ballenstedterin in Auto eingeklemmt

Unfall auf B 185 Ballenstedterin in Auto eingeklemmt

Eine 51 Jahre alte Frau ist auf der B 185 frontal mit einem Auto kollidiert. Das Opfer kam mit schweren Verletzungen in die Klinik.

17.11.2015, 15:17

Ballenstedt (dl) l Eine Ballenstedterin ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der B 185 zwischen Ballenstedt und Ermsleben schwer verunglückt. Laut Polizei wurde die 51-Jährige nach dem Frontalzusammenstoß mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen. Nach ersten Erkenntnissen kam die Mazdafahrerin gegen 8.50 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen kurz hinter einer Doppelkurve ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammenstieß. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 63-jährige Hyundai-Fahrer aus Aschersleben wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei augenscheinlich Totalschaden. Die B 185 war bis 12.20 Uhr voll gesperrt. Zur Unfallaufnahme wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.