1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Fußgänger in Halberstadt schwer verletzt

Unfall im Harz Fußgänger in Halberstadt schwer verletzt

In Halberstadt (Landkreis Harz) kam es zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.

13.11.2020, 12:55

Halberstadt (vs) l In der Minna-Bollmann-Straße in Halberstadt (Landkreis Harz) kam es am Freitag (13. November) gegen 6 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Ein 56-jähriger Halberstädter fuhr mit seinem Auto auf der Klusstraße und bog nach links in die Minna-Bollmann-Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Fußgänger.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der 57-jährige Fußgänger aus Halberstadt schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.