1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Laster-Anhänger gerät in den Gegenverkehr

Unfall Laster-Anhänger gerät in den Gegenverkehr

In Halberstadt ist ein Auto mit einem Laster-Anhänger zusammengestoßen. Der 45-jährige Fahrer hatte keine Chance.

13.05.2019, 09:14

Halberstadt (muß/vs) l In Halberstadt ist es Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei der eine Person tödlich verletzt wurde. Zwischen Hinter dem Personenbahnhof und der Luther-Augustin-Straße waren ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Auflieger des Lasters in einer Kurve gelöst und mit einem Auto kollidiert. Der 45-jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, er verstarb noch an der Unfallstelle.

An dem beteilgten Pkw entstand Totalschaden. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt.