1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Quad-Fahrerin stirbt bei Unfall

VerkehrstoteQuad-Fahrerin stirbt bei Unfall

Eine Quadfahrerin ist in Wegeleben im Harz an den Folgen eines schweren Unfalls verstorben.

24.03.2019, 10:37

Wegeleben (dpa) l Eine Quadfahrerin ist bei einem Unfall in einer Sandgrube in Wegeleben im Harz tödlich verunglückt. Die 53-Jährige stürzte am Samstagnachmittag mit dem Quad eine etwa acht Meter tiefe, steile Böschung herunter, wie die Polizei in Halberstadt mitteilte. Sie überschlug sich, blieb schwer verletzt liegen und starb noch an der Unfallstelle.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte die Frau sich das Quad geliehen. Auf der Strecke waren noch drei andere Quadfahrer unterwegs. Das Unglück geschah bisherigen Erkenntnissen zufolge, als die anderen Fahrer außer Sichtweite waren.