1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls

Fahrerflucht Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Fahrerflüchtigen, der zwischen Rottmersleben und Bornstedt einen Unfall verursacht hat.

31.08.2015, 13:26

Rottmersleben (tj) lWie ein Polizeisprecher mitteilte, fuhr eine Suzukifahrerin am vergangenen Freitag gegen 8.50 Uhr auf der Straße von Rottmersleben nach Bornstedt. Sie bemerkte einen Fahrer eines entgegenkommenden Autos – vermutlich ein silberner Opel–, der mehr und mehr auf die linke Fahrspur geriet.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts aus, prallte gegen einen Leitpfosten, durchfuhr den angrenzenden Graben und kam am Ackerrand zum Stehen. An ihrem Auto entstand Sachschaden. Der Fahrer setzte seine Fahrt jedoch einfach fort. Die Fahrerin gab an, dass ein nachfolgender Fahrer eines Lkw den Unfall beobachtet haben müsste.

Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach dem Unfallverursacher, dem Lkw-Fahrer und weiteren Zeugen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Börde in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 entgegen.