1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Räuber bestehlen 81-jährige Frau

Zeugen gesucht Räuber bestehlen 81-jährige Frau

Eine 81-Jährige ist am Dienstag in Haldensleben von drei Unbekannten ausgeraubt worden. Die Polizei ermittelt.

Von Thomas Junk 09.12.2015, 15:15

Haldensleben l Drei Unbekannte haben am Dienstag einer 81-Jährigen das Portemonnaie in der Neuhaldensleber Straße gestohlen. Laut Polizei meldeten dies Zeugen bei der Polizei. Durch die Beschreibung der Personen und des Fahrzeuges der Täter, konnten Polizeibeamte einen 42-jährigen aus Tangerhütte verhaften. Die Beamten durchsuchten den 42-Jährigen. Diebesgut wurde jedoch nicht gefunden. Nach der Aufnahme der Personalien musste der Mann wieder entlassen werden. Die Ermittlungen dauern noch an. Desweiteren sucht die Polizei noch nach den beiden Komplizen. Sie wurden als etwa 20 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben. Einer hatte eine Tätowierung am Hinterkopf. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03904/47 80 entgegen.