1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Autoknacker stehlen mehrere Werkzeuge

Diebstahl Autoknacker stehlen mehrere Werkzeuge

Einbrecher haben von einem Firmengelände in Süplingen mehrere Werkzeuge gestohlen.

Von Annika Stock 02.02.2016, 14:24

Süplingen l Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag auf ein Firmengelände in der Bodendorfer Straße eingebrochen und haben drei Fahrzeuge aufgebrochen. Aus einem Fahrzeug sind verschiedene Werkzeuge gestohlen worden. Die Diebe erbeuteten unter anderem Akkuschrauber der Marke Makita und Bosch, eine Schlitzfräse und einen kompletten Werkzeugkoffer. Laut Polizeibericht fanden die Beamten einen weiteren Werkzeugkoffer in der Nähe des Tatortes. Der Koffer wurde auf weitere Spuren untersucht. Die Polizei befragte mehrere Zeugen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Börde in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 entgegen.