1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Polizei findet gestohlene Fahrräder

Fahrraddiebstahl Polizei findet gestohlene Fahrräder

In Haldensleben hat die Polizei das Lager eines mutmaßlichen Fahrraddiebes ausgehoben. Jetzt werden die Eigentümer der Räder gesucht.

Von Jörn Wegner 11.05.2016, 15:38

 

Haldensleben l Die Polizei hat in Haldensleben mehrere gestohlene Fahrräder entdeckt. Das Diebesgut haben die Beamten bei der Durchsuchung der Räume eines Beschuldigten entdeckt. Nach Angaben der Polizei wurden einige Räder allerdings umgebaut oder umlackiert. Außerdem seien die Rahmennummern entfernt oder verändert worden. Offenbar sollten die Fahrräder schnellstmöglich verkauft werden, wie die Polizei mitteilt.

Die Polizei sucht nun nach den Besitzern der Fahrräder beziehungsweise nach Zeugen, die Angaben über die Besitzer machen können. Die Räder sind im Haldensleber Polizeirevier in der Gerikestraße 68 abgestellt und können dort besichtigt werden.