1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Mann stirbt auf Vahldorfer Baustelle

Arbeitsunfall Mann stirbt auf Vahldorfer Baustelle

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall ist es auf einer Baustelle bei Vahldorf gekommen. Ein Mann geriet in eine Arbeitsmaschine.

Von Ivar Lüthe 26.09.2018, 12:10

Vahldorf l Ein tragischer Arbeitsunfall hat sich am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr auf der Baustelle der Vahldorfer Biogasanlage ereignet. Wie ein Sprecher der Polizei in Haldensleben sagte, war ein 38-jähriger Mann in eine Arbeitsmaschine geraten. Dabei wurde er so stark verletzt, dass er noch vor Ort verstarb.

Rettungskräfte, die unter anderem mit einem Rettungshubschrauber zur Unglücksstelle geeilt waren, konnten dem Mann nicht mehr helfen. Wie sich das Unglück genau ereignet hat, müssen die Ermittlungen von Gewerbeaufsichtsamt und Polizei ergeben.