1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Audi überschlägt sich nahe Uhrsleben

Autobahn 2 Audi überschlägt sich nahe Uhrsleben

Ein Audifahrer hat sich am Sonntag nahe Uhrsleben auf der A2 überschlagen. Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt.

06.03.2017, 12:13

Uhrsleben (il) l Glück im Unglück hatten ein Audi-Fahrer und sein Beifahrer am Sonntag: Der 23-jährige Fahrer war nahe Uhrsleben auf der A2 aufgrund eines Fahrfehlers in Fahrtrichtung Hannover nach links von der Fahrspur gekommen und hatte die Mittelleitplanke gestreift. Beim Versuch, seinen Wagen zurück auf die Fahrbahn zu lenken, geriet er ins Schleudern und überschlug sich, teilte ein Sprecher der Autobahnpolizei mit. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Stehen. Der Audi wurde stark zerstört und musste abgeschleppt werden. Fahrer und Beifahrer überstanden den schweren Unfall leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus.