1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Erzieherinnen sind zu Tränen gerührt

Coronavirus Erzieherinnen sind zu Tränen gerührt

Osterüberraschung im Landkreis Börde: Ostergrüße der Kinder wurden an der Bregenstedter Kindertagesstätte entdeckt.

14.04.2020, 09:41

Bregenstedt (vs) l Eine unerwartete, aber dafür sehr schöne Überraschung erwartete die Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte Sonnenkäferland in Bregenstedt.

„Kleine Hasen“, die ihre Freunde und Erzieherinnen offensichtlich sehr vermissen, hinterließen einen bunten und fröhlichen Ostergruß vor der Kindertagesstätte.

Aufgereiht an einer Wimpelkette, hingen etliche selbstgebastelte Ostergrüße für das Team der Einrichtung.

Die gemalten, bunten Eier, Hasen, Körbchen und Bilder aus Kinderhand rührten die Erzieherinnen zu Tränen. Auch sie vermissen ihre „kleinen Hasen“ und übermitteln auf diesem Weg ein Dankeschön, schreibt Carolin Hillmann aus Altenhausen, in der Hoffnung, dass alle ein schönes Osterfest verbringen konnten und sich bald im „Sonnenkäferland“ wiedersehen können.