1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Polizei schnappt Duo in Barleben

EIL

Fahrradklau Polizei schnappt Duo in Barleben

Die Polizei hat zwei mutmaßliche Diebe in Barleben erwischt. Sie sollen zwei Räder gestohlen haben.

Von Ivar Lüthe 05.11.2015, 13:29

Barleben l Die Polizei hat ein mutmaßliches Diebesduo in Barleben aufgegriffen. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, dass zwei Männer mit Rädern vom Gelände einer Schule kommend über den Friedhof fuhren und die Räder in ein Auto luden. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen. Die Beamten entdeckten das Auto noch im Ort und fanden auch die beiden Männer. Die Beamten prüften zudem das Fahrzeug und fanden die beiden Räder sowie ein gestohlenes Kennzeichen. Das Diebesgut wurde sichergestellt und gegen den 24- sowie den 27-jährigen Beschuldigten, beide aus Haldensleben, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.