1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. 80-Jähriger verpasst Autobahn-Ausfahrt

Verkehrsunfall 80-Jähriger verpasst Autobahn-Ausfahrt

Ein 80-jähriger Autofahrer hat am Montag die A2-Ausfahrt bei Barleben verpasst. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt.

27.12.2016, 13:04

Barleben (il) l Eine 77-jährige Frau ist am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Autobahn 2 leicht verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei Börde am Dienstag mitteilte, wollte ein 80-jähriger Autofahrer die Autobahn an der Anschlussstelle Magdeburg-Zentrum in Richtung Stendal verlassen. Er verpasste die Ausfahrt jedoch, stieß gegen die Schutzplanke und kam zwischen den Leitplanken auf dem Grünstreifen zum Stehen. Seine Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. Das Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.