1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Verdächtiges Paket in Oebisfelde

Polizei Verdächtiges Paket in Oebisfelde

In Oebisfelde ist ein verdächtiges Paket bei der Polizei abgegeben worden. Der Inhalt stellte sich als harmlos heraus.

Von Ivar Lüthe 11.12.2017, 14:02

Oebisfelde l Bei der Polizei in Oebisfelde ist am Montag ein verdächtiges Paket abgegeben worden. Nach ersten Meldungen war aus dem Paket Qualm gedrungen. Daraufhin hatte die Postzustellerin das Paket zur Polizeistation gebracht.

Nach einigen Stunden konnten Spezialisten, die das Paket untersucht hatten, Entwarnung geben. In dem Paket befand sich Kakaopulver, dass offenbar durch den Transport aus dem Paket gestaubt hatte. Für die Untersuchung des Paketes war der Bereich um die Polizeistation in Oebisfelde abgesperrt worden.