1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Autofahrer nach schwerem Unfall unverletzt

Unfall Autofahrer nach schwerem Unfall unverletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundestraße B246 a zwischen Ovelgünne und Hakenstedt blieb der Fahrer, wie durch ein Wunder, unverletzt.

20.05.2019, 09:08

Hakenstedt (jp) l Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagmorgen bei Hakenstedt von der Fahrbahn abgekommen. Er ist mit seinem Pkw aus Richtung Uhrsleben auf die Gegenfahrbahn geraten , durchfuhr den Straßengraben, rammte einen Telefonmasten und überschlug sich, teilte die Polizei mit.  

Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Ein Rettungsdienst und die Polizei waren schnell vor Ort, konnten keine ernsthaften Personenschaden feststellen und verließen die Unfallstelle wieder. Da das Fahrzeug aber erst einige Stunden später geborgen wurde, hielten viele Autofahrer an, um Erste Hilfe zu leisten.