1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Betrunkener läuft mit Messer durch Harbke

Vandalismus Betrunkener läuft mit Messer durch Harbke

Ein Betrunkener ist am Dienstagnachmittag mit einem Messer durch Harbke gelaufen. Er hat dabei fünf Autos beschädigt.

Von Lan Dinh 08.11.2017, 15:10

Harbke l Als die Polizei eintraf, hatten bereits mehrere Passanten den flüchtenden Täter gestellt. Ein Zeuge wurde leicht verletzt. Die Beamten legten dem Täter Handfesseln an. Die Suche nach dem Tatmesser war dank eines Augenzeugen erfolgreich. Das Rangermesser konnte den Beamten übergeben werden. Der Beschuldigte beschädigte insgesamt fünf Fahrzeuge.

Beim Täter wurden 1,46 Promille gemessen. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den 45-Jährigen ein. Die Ermittlungen dauern an.